Artikel Kommentare

FACTS & STORIES » Comics, Entertainment, Geschichten, Infotainment, Kolumnen, Politik und Soziales, Spirituelles, Stories, Wissenschaft » Print-Fanzine FACTS & STORIES online lesen…

Print-Fanzine FACTS & STORIES online lesen…

F&S #1-4 – DAS ONLINE-FANZINE:

Freut euch auf Wissenswertes und Comics über Brasilien, Außerirdisches Leben, Entführungen durch Außerirdische und Prä-Astronautik. Doch was verbirgt sich dahinter. Der Begründer der Prä-Astronautik ist Erich von Däniken, allerdings hatten schon vor ihm andere diese Denkansätze. Haben vor tausenden Jahren Außerirdische das Leben auf der Erde beeinflusst und tun es immer noch? Diese Fragen und mehr nimmt sich unser Fanzine an.

Hier das neuste komplette Fanzine-Heft #4:

Und hier die ersten drei Hefte als Leseprobe:

 

Geschrieben von

Über mich: Ich heiße Christian Kaiser und wurde am 29. März 1982 in Rostock in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Als gelernter Bürokaufmann machte ich meine beruflichen Erfahrungen meist in Praktika im Bereich "Neue Medien". So könnte man mich zur Generation Praktikum zählen. Ich produziere außerdem Hörspiele und Trickfilme, zeichne Comics und schreibe Geschichten und Berichte. Anfang 2014 erscheint die Printausgabe "Facts & Stories" zum Verkauf.

Veröffentlicht unter: Comics, Entertainment, Geschichten, Infotainment, Kolumnen, Politik und Soziales, Spirituelles, Stories, Wissenschaft

Schreibe einen Kommentar

*