Artikel Kommentare

FACTS & STORIES » Comics, Entertainment, Filme, Hörspiele, Stories » Die Hunter-Verschwörung #1

Die Hunter-Verschwörung #1

COMIC/HÖRSPIEL:

Christoph Hunter lebt schon viele Jahre in Brasilien. Viele Freunde hat er dort nicht, aber bei einem Flugzeugabsturz verlor er seine Familie. So glaubt er zumindest, denn seine Frau Bonnie zog ihren Sohn Greg im Dschungel auf. Das Comic erzählt die Geschichte von Anfang an.

Zuerst sieht es so aus, als ob Hunter nur ein stink normaler Jäger wäre, doch er wird in eine Verschwörung um Aliens, Geheimlogen und Politik verwickelt, seine Reise beginnt im Juni 2006 im Arnsberger Wald in Süddeutschland.

Das Comic bietet nur einen kleinen Einblick, anders als das Hörspiel, das die komplexe Geschichte erzählt.

Hunter1Hunter2Hunter3Hunter4Hunter5Hunter6Hunter7

Fortsetzung folgt…

Geschrieben von

Über mich: Ich heiße Christian Kaiser und wurde am 29. März 1982 in Rostock in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Als gelernter Bürokaufmann machte ich meine beruflichen Erfahrungen meist in Praktika im Bereich "Neue Medien". So könnte man mich zur Generation Praktikum zählen. Ich produziere außerdem Hörspiele und Trickfilme, zeichne Comics und schreibe Geschichten und Berichte. Anfang 2014 erscheint die Printausgabe "Facts & Stories" zum Verkauf.

Veröffentlicht unter: Comics, Entertainment, Filme, Hörspiele, Stories · Etiketten: , , ,

Schreibe einen Kommentar

*