Artikel Kommentare

FACTS & STORIES » Biographie » Liebe…

Liebe…

Hallo liebe Leser,

Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch. Ich fühle so wie jeder. Trotzdem habe ich vor etwas Angst, nämlich vor Nähe. Ich bin jedoch auch jemand der versucht, es jedem Recht zu machen. Und das fällt mir schwer. Ich glaube, das so etwas für jeden zum Problem wird, der immer nur hört, was er angeblich ist. Ich bin ein fühlendes Wesen, das Liebe braucht! Ich möchte verstanden werden. Ich möchte eine Freundin haben. Ich weiß, dass alle Menschen eine Beziehung brauchen. Und ich bin wirklich Bi. Ich weiß, dass nicht alle verstehen. Doch ich bin nun mal Vater, auf jeden Fall glaube ich das. Und ein Vater, der nicht weiß, ob er Vater ist, versucht seine Kinder zu finden. Ich möchte meinen Kindern nur sagen, das ich sie lieb habe und das ich mit ihnen reden möchte. Außerdem möchte ich für sie da sein!

Ich glaube an Gott und ich weiß, dass es Engel gibt. Es gibt auch Außerirdische Wesen, die mir halfen. Ich weiß dass  das komisch klingt. Doch es ist so. Ein Vater spürt, dass er Kinder hat. Ich will da sein, wenn sie mich brauchen. Und ich brauche Freunde, die auch für mich da sind.

Liebe ist etwas Allumfassendes. Sie ist das schönste Gefühl, dass es gibt. Ich brauche eine Beziehung. So wie jeder. Ich war oft verliebt. Jetzt möchte ich einen Menschen, der für mich da ist. Die Liebe ist der Sinn des Lebens. Denn Gott liebt das Leben. Und in allem steckt der Sinn des Lebens. Ich weiß zwar nicht ob das jeder versteht, aber wir brauchen alle Liebe.

Alles Liebe, euer Christian

Geschrieben von

Über mich: Ich heiße Christian Kaiser und wurde am 29. März 1982 in Rostock in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Als gelernter Bürokaufmann machte ich meine beruflichen Erfahrungen meist in Praktika im Bereich "Neue Medien". So könnte man mich zur Generation Praktikum zählen. Ich produziere außerdem Hörspiele und Trickfilme, zeichne Comics und schreibe Geschichten und Berichte. Anfang 2014 erscheint die Printausgabe "Facts & Stories" zum Verkauf.

Veröffentlicht unter: Biographie

Kommentare sind geschlossen.