Artikel Kommentare

FACTS & STORIES » Allgemein » Trauer und Hoffnung für Spanien

Trauer und Hoffnung für Spanien

KOLUMNE von Christian Kaiser:

In Spanien gibt es Frieden. Frieden ist das Wichtigste auf der Welt! Ich bete für Spanien und für ein Ende dieser Anschläge auf der Welt, Auch wenn Spanien eine wunderschönes Land, passieren dort manchmal schlimme Sachen. Doch auch Allah ist der Gott des Friedens für die Moslems und Muslime. Und wir Christen wissen das ist auch bei uns so.
Unser Gott ist auch der Gott des Friedens und kein strafender, sondern liebender Gott! Das was in Spanien passiert ist, lässt das Herz der spanischen Menschen fast zerspringen. Aber, wir Deutschen fühlen mit. Auch wenn wir nicht so gastfreundlich und weltoffen, wie die Spanier sind! Einige Menschen haben vor Menschen mit einer anderen Religion Angst. Aber in Deutschland respektieren wir alle Religionen, das hoffe ich inständig! .

Warum haben wir etwas gegen Kopftücher, obwohl diese Ausdruck der Kultur und Religion der Moslems und Muslime sind. Und vor allem, warum reagieren wir so anteilnamslos. Die Menschen wollen Frieden, so wie jeder es will, der Krieg erlebt hat!
Ich konnte es nicht glauben, weil ich selbst fast vor einigen Monaten nach Spanien reisen wollte. Dieses Land ist wunderschön! Unseres auch! Aber die Deutschen haben eine Geschichte, die sie aufarbeiten müssen!

Wir können den Frieden nur erreichen, wenn wir zusammenhalten und die ganze Welt als Eins betrachten. Denn wir sind alle eins und wir sind alle verschieden!

Ich bin zur Zeit im Krankenhaus, aber ich möchte für meine Freunde da sein!

Euer Christian

Geschrieben von

Über mich: Ich heiße Christian Kaiser und wurde am 29. März 1982 in Rostock in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Als gelernter Bürokaufmann machte ich meine beruflichen Erfahrungen meist in Praktika im Bereich "Neue Medien". So könnte man mich zur Generation Praktikum zählen. Ich produziere außerdem Hörspiele und Trickfilme, zeichne Comics und schreibe Geschichten und Berichte. Anfang 2014 erscheint die Printausgabe "Facts & Stories" zum Verkauf.

Veröffentlicht unter: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

*