Artikel Kommentare

FACTS & STORIES » Comics, Entertainment, Filme, Kolumnen, Spirituelles, Wissenschaft » „Quiqueck & Hämat – Proll out“ – Im Weltraum ist die Hölle los!

„Quiqueck & Hämat – Proll out“ – Im Weltraum ist die Hölle los!

KOLUMNE von Christian Kaiser:

Hallo Leute, ich möchte euch heute einen Film vorstellen über zwei coole und lustige Aliens, die Thomas Zeug erfunden hat. Aber es geht mir auch um meine eigenen Gemeinschafts-Projekte, wie „Marcos verrücktes Leben“ und „Hunters Abenteuer“.

„Quiqueck & Hämat – Proll out“ ist ein Independent-Animationsfilmprojekt, das zum Großteil im Alleingang vom mehrfach ausgezeichneten Filmemacher Thomas Zeug in seiner Freizeit produziert wurde. Es geht um die beiden Außerirdischen Quiqueck & Hämat, die im Erdorbit gegen die fiesen Prollianer kämpfen. Ich bin ein großer Fan von den Beiden und auch von den Hörspielen!
Im März 2013 feierte der Streifen Kinopremiere, ist seit April 2014 auf DVD und seit März 2016 kostenlos online zu sehen.

Ja! Im Weltraum geht es heiß her. Das wissen alle E.T.s und auch ich. ich möchte euch heute zwei Projekte vorstellen. Schaut mal hier! Vor über zwei Jahren kam der krasse Film über die 2 Aliens Quiqueck & Hämat ins  Kino. Das war ein echter Spaß, auch wenn ich leider nicht bei der Premiere dabei war…

Für Menschen, die glauben oder wissen, dass sie von Außerirdischen entführt worden sind, ist das eine willkommene Abwechslung! Ich bin zwar höchstwahrscheinlich kein Alien wie Hämat, aber ich bin machmal ganz schön crazy! Und auch für Menschen, die andere spirituelle sowie grenzwissenschaftliche Erfahrungen machten oder gar nicht an Aliens und E.T.s glauben sind die außerirdischen Helden aus dem tollen Film „Quiqueck & Hämat – Proll out“ ein Muss in meinen Augen. Und bald gibt es dann auch die neue Serie „2 Aliens„, die an den tollen Film anschließt.

Doch Menschen mit außergewöhnlichen und übernatürlichen Erfahrungen werden von ihren Psychiatern wohl eher für verrückt gehalten. So wie wohl auch die zwei Aliens Quiqueck & Hämat es würden. Die Figuren stammen von dem Filmemacher Thomas Zeug, der so professionelle und vor allem verrückte und lustige Filme dreht.
Ich weiß aus den tollen Tutorials und anderen Filmen, dass Thomas ein echter Sci-Fi-Fan ist, genau wie ich. Er weiß viel über Technik und das Star Trek Universum, so wie ich und ich hoffe, er besucht auch mal meine Webpage: http://facts-and-stories.de/

Würde mich echt freuen Thomas!

Meine Projekte:

Auch ich will etwas über Menschen produzieren, die Kontakt zu Außerirdischen hatten. Doch mir geht es auch darum mich über solche Menschen nicht lustig zu machen, die Erfahrungen mit Außerirdischen oder UFO’s machen mussten. Denn ich machte selbst solche Erfahrungen. Auch ich habe schon UFO’s gesehen und andere Erfahrungen wie Entführungen durch Außerirdische hinter mich gebracht. Davon könnt ihr hier lesen.

http://facts-and-stories.de/entfuhrungstagebuch/

http://facts-and-stories.de/spirituelle-erfahrungen/

http://facts-and-stories.de/ufo-sichtung-nach-meditationsabend/

http://facts-and-stories.de/das-geheimnis-der-kristallschadel/

Das waren allesamt meine Erlebnisse. Das heißt nun, auch ich will zusammen mit euch ebenfalls eine Trickserie produzieren, in der wahre Erfahrungsberichte in einer fiktiven Geschichte vermischt werden. Dazu brauche ich Menschen, die mir über ihre Erfahrungen berichten und am Drehbuch aktiv mitwirken wollen.

Wir brauchen Animatoren die mit mir zusammen diese Trickserie produzieren. Und natürlich dürfen Sprecher nicht fehlen. Vielleicht gibt es auch Musiker, die sich für dieses Projekt interessieren und den Soundtrack produzieren wollen. Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Projekt also es geht hier um den Spaß und das Interesse am Projekt! Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen! So ihr seht, im Weltraum ist was los! Mal lustig, mal spannend, mal mysteriös und auch mal real oder tragisch…

Euer Christian Kaiser

Quelle: prollout.filmzeugs.de

Geschrieben von

Über mich: Ich heiße Christian Kaiser und wurde am 29. März 1982 in Rostock in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Als gelernter Bürokaufmann machte ich meine beruflichen Erfahrungen meist in Praktika im Bereich "Neue Medien". So könnte man mich zur Generation Praktikum zählen. Ich produziere außerdem Hörspiele und Trickfilme, zeichne Comics und schreibe Geschichten und Berichte. Anfang 2014 erscheint die Printausgabe "Facts & Stories" zum Verkauf.

Veröffentlicht unter: Comics, Entertainment, Filme, Kolumnen, Spirituelles, Wissenschaft · Etiketten: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

*