Allein gegen die Zukunft – Die Neunziger

KOLUMNE von Chr!stian Kaiser

Sein Name ist Gary Hobson (Kyle Chandler). Er bekommt die Zeitung von morgen schon heute, er weiß nicht wie und er weiß nicht warum, er weiß nur eines: Wenn die Zeitung vor seiner Tür liegt hat er noch 24 Stunden Zeit, die Welt wieder in Ordnung zu bringen!
So das Intro zur TV-Serie mit Orignaltitel EARLY EDITION, einer spannenden und vor allem lustigen aber auch dramatischen Serie um den Börsenmakler Gary, der eine Tages, von einer getigerten Katze die Zeitung vom nächsten Tag erhält. Und anstatt Geld zu machen rettet er Menschenleben.

Es ist eine schwere Bürde und Kyle Chandler ist mein größter Held, egal in welcher Rolle! Er ist ein echter SUPERMAN, aber auf eine ganz eigene und auch witzig charmant und manchmal kantige Art und Weise.

Also hier gibt es seine Musikvideos von FANS für FANS:

EARLY EDITION
EARLY EDITION

Es gibt viele ungesehene Helden, die so sind wie er, aber sie kommen nicht auf RTL; oder? Es wäre toll, wenn sie auch Anerkennung bekämen, und meine haben sie, vor allem meine Familie und meine Freunde!

WISE GUYS

Das krasse bei Kyle Chandler ist, dass er über sich hinaus wächst. Und er hilft Menschen mit viel Mut und Herz. Auch wenn er wie ich manchmal ein bisschen brummig ist. Doch sein Herz hat er am rechten Fleck. Und ich bin stolz auf ihn und alle anderen Helden!

Also hier noch mehr Videos:

EARLY EDITION
EARLY EDITION – Allein gegen die Zukunft

Also viel Spaß bei dieser Folge. Einer besonderen die euch bestimmt gefallen wird kurz vor Halloween!

Euer Chr!s