FREUNDSCHAFT!

ERFAHRUNGSBERICHT von Christian Kaiser:

Hi Leute,

ich heiße Chr!s und vermisse meine besten Freunde. Vor allem frühere Freunde aus meinem Leben, die für mich zu meiner Familie gehören, egal ob wir verwandt sind: Acland und Robin. Acland kenne ich seit er Kind war. Robin war mein Klassenkamerad seit der 1. Klasse. Auch Ramona Aclands Mutti fehlt mir, aber ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Eines haben sie aber leider alle gemeinsam: Wir haben keinen Kontakt mehr. Ich würde mich total freuen, wenn Ramona und Acland wieder ein gutes Verhältnis zu mir hätten, so wie früher. Ich glaube deshalb auch, dass wir es schaffen können uns zusammen zu raufen. Ich mache gerade eine schwere Zeit durch. Acland, Ramona und Robin sind tolle Menschen. Sie fehlen mir.

Mark Forster hat zu seinen eigenen Erfahrungen einen tollen Song dazu produziert, der auch meine Gefühle zu Hundert Prozent rüberbringt:

Meine anderen Freunde zu denen ich viel mehr Kontakt habe sind David, Daniel und Axel, Frank, Johann und Robert. Ich würde mit allen gern was von der Welt sehen, so wie viele andere Menschen. Ich weiß aber, dass das noch ein bisschen dauert. Und vielleicht lerne ich auf meinen zukünftigen Reisen auch neue Freunde kennen. Silbermond hat ein tolles Musikvideo für den Film: “FREINDSHIP!” gedreht und den Song kennen wohl viel mehr als den Film:

Freundschaft ist auch der Gruß des der “Sozialistischen Jugend Deutschlands – Die Falken”. Die Zeit die ich mit den Falken verbrachte war mit meine schönste Zeit. Josi, Raik, Daniel und Thomas sind mir auch sehr wichtig. Ich hoffe, dass wir uns mal irgendwann sehen und es wie früher ist! FREUNDSCHAFT, Leute!

Auch Rene, Whity und das ganze Team vermisse ich sehr! Denn die Zeit bei den Baltic Blue Stars war mit die schönste meines Lebens! Ich möchte meine Freunde wiedersehen, weil ich sie brauche! Auch die aus der Schulzeit vor allem Steffi.

Ich habe aber ein gutes soziales Netzwerk: Denn zum Glück gibt es die Selbsthilfe, auch da sind tolle Bekanntschaften und sogar Freundschaften entstanden. Dafür bin ich dankbar.

Also Auf Bald!

Euer Chr!s