Frohe Weihnachtstage!

Zum Fest der Familie, der Besinnung, des Friedens und der Geburt des Jesukindes wünsche ich allen Lesern von FACTS & STORIES ein schöne friedvolle und besinnliche Zeit mit Familie und Freunden. Doch wir sollten unsere Augen auch nicht vor den Armen und den Menschen rund um die Welt, die Hunger leiden und die vielen Krisengebiete auf der Erde verschließen!

Viele Menschen sind in Indonesien umgekommen. Immer wieder werden Inseln, vor allem in diesem Gebiet im Pazifik, Opfer von Tsunamis. Und wieder fällt das Unglück auf die Weihnachtszeit, denn schon 2004 wurden Indonesische Inseln zu Weihnachten von diesem schrecklichem Unglück heimgesucht! Meine Gebete sind mit bei diesen Menschen!

Ich stelle immer wieder fest, dass trotz der Weihnachtszeit die Herzen der Menschen teilweise aus Stein sein müssen! Die Menschen müssen durch Internet und Fernsehen so abgestumpft sein, so das sie nichts mehr peilen. Ihnen sind andere Menschen egal!
Ich wünsche mir wirklich, dass die rechten Tendenzen in Deutschland nicht dazu führen, dass wir alle blind werden! Auch was die politische Lage in Deutschland betrifft! 

Mir fällt dazu nur ein, dass selbst Jesus ein Flüchtling war! Und nach dem Krieg sind auch viele Deutsche zu Flüchtlingen geworden! Wir müssen endlich kapieren, dass Menschen anderer Herkunft uns bereichern!

Und deshalb wünsche ich allen Menschen Glück und Frieden, sowie Gesundheit während und nach Weihnachten!

Euer Christian Kaiser